Robert Urbaneck

 

 

Alter

33

Beruf

Entwicklungsingenieur (M.Sc.)

Familienstand

verheiratet

Kinder

ein Mädchen

Wohnort

Nandlstadt

Vereine

Jugendleiter in der Wasserwacht,

Mitglied in der Vorstandschaft des Kreisjugendrings Freising,

UWN

sonstige Organisationen

Spielmannszug Nandlstadt (Rentnerband)

sonstiges Engagement

--

In UWN seit

2013

Funktionen bei UWN

Kassier

Freizeit

Schwimmen, kochen, musizieren und sich mit Freunden treffen

Soziale Netzwerke

Facebook

Web

--

politische Schwerpunkte / Ziele

Seit über 20 Jahren bin ich der Wasserwacht treu und liebe das kühle Nass. Es ist einfach untragbar, wenn Bade- bzw. Trainingsmöglichkeiten im Sommer als auch im Winter nicht mehr für alle nutzbar sind.

Deshalb habe ich 2 große Schwerpunkte:

  1. Das Waldbad
  2. Das Hallenbad

Das Waldbad wurde von der vorherigen Generation der Wasserwacht als auch der IG-Bad aufgebaut. Ich möchte alles dafür tun, dass die harte Arbeit von damals geehrt wird und unser Waldbad weiterhin für alle bestehen bleibt.

Auch der Zahn der Zeit nagt am Hallenbad, welches am 15.02.1978 eröffnet wurde. Es ist zu erwarten, dass es in den kommenden Jahren dringend saniert werden muss. Ich möchte mich dieser Herausforderung stellen und damit Kindern, Schülern und Vereinsmitglieden auch in Zukunft im Winter eine Schwimm- und Bademöglichkeit bieten. Denn das Hallenbad ist der ideale Ort um das Schwimmen zu erlernen.