Michael Buchberger

 

Ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in Baumgarten. Beruflich bin ich als Karosserie- und Farhzeugbaumeister tätig.

Im zukünftigen Gemeinderat möchte ich mich vor allem für den Erhalt des Waldbades, den Ausbau von Rad- und Wanderwegen, sowie der Erschließung neuer Bau- und Gewerbeflächen einsetzen. 

 

Name

Michael Buchberger

Alter

38

Beruf

Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

Familienstand

verheiratet

Kinder

2

Wohnort

Baumgarten

Vereine

 TSV Nandlstadt, Feuerwehr Baumgarten, Kriegerverein Nandlstadt, Fischereiverein Pfeffenhausen

sonstige Organisationen

 

sonstiges Engagement

 

In UWN seit

2019

Funktionen bei UWN

 Marktratskandidat

Freizeit

 Fußball, Skifahren, Auto schrauben, Angeln

Soziale Netzwerke

Facebook, WhatsApp

Web

 

politische Schwerpunkte / Ziele

Radwege, E-Tankstellen, Waldbad/Hallenbad